Nach den dramatischen Kursverlusten der vergangenen Wochen stehen die internationalen Börsen vor einem fulminanten Comeback! Praktisch alle großen Aktienindizes mussten in den vergangenen Wochen Kursverluste von rund 40% hinnehmen, einzelne Blue-Chips verloren dabei noch deutlicher an Wert. Nach diesem panikartigen und vielerorts undifferenzierten Sell-Off scheinen sich die Marktteilnehmer allmählich wieder auf die Realität zu besinnen und die ausgebombten Kurse für Positionierungen zu nutzen. Aus China, wo das Corona-Virus zu allererst aufgetreten war, kommen derzeit täglich ermutigende Meldungen zu den Infektionszahlen. Die Einschränkungen werden Schritt für Schritt aufgehoben, die Unternehmen fahren ihren Betrieb wieder deutlich nach oben. Die mittlerweile strikten Einschränkungen in den westlichen Ländern machen zudem Hoffnung, dass auch hier die Ausbreitung der Erkrankungen schon bald eingedämmt werden kann. Damit ist nun die Zeit der Schnäppchenjäger gekommen, mit mutigen Investments legen Investoren derzeit den Grundstein für spektakuläre Kursgewinne in den kommenden Monaten:

 

Eine der besten Kaufgelegenheiten aller Zeiten!

 

Viele erfahrene Fondsmanager greifen nun am Aktienmarkt kräftig zu! Der bekannte Hedgefondsmanager Bill Ackman hat seine USD 2.5 Mrd. schwere Short-Position inzwischen aufgelöst und setzt derzeit eigenen Angaben zufolge ausschließlich auf steigende Kurse. Sein Kollege Bill Miller, einer der erfolgreichsten US-Investoren der vergangenen 20 Jahre, ließ in einem Interview mit dem US-amerikanischen Finanzsender CNBC ebenfalls keine Zweifel aufkommen, auf welcher Seite er im Zuge des Sell-Offs steht: „Ich denke, die ist eine außergewöhnliche Kaufgelegenheit“, ließ der Fondsmanager via TV wissen und sieht derzeit gar eine der besten Kaufgelegenheiten seines Lebens: „Es gab vier großartige Kaufmöglichkeiten in meinem Erwachsenenleben. Die erste war 1973 und 1974, die zweite war 1982, die dritte 1987 und die vierte 2008 und 2009. Und dies ist die fünfte.” Damit befinden wir uns mit unseren Börsenbriefen, in denen wir bereits am vergangenen Wochenende mit ersten Käufen zugeschlagen haben, nicht nur in allerbester Gesellschaft, sondern wurden auch für unseren Mut belohnt: Allein am Dienstag dieser Woche ging es für den deutschen Aktienindex DAX rund 10% nach oben. Der weltweit bekannteste Börsenindex Dow Jones sprang um 11% nach oben und verzeichnete seinen kräftigsten Tagesgewinn seit 1933!

 

Aktien & Gold die großen Gewinne der kommenden Monate

 

LESEN SIE AUCH:  Katapult-Start für unser Musterdepot 2020

Das soll nur ein Anfang gewesen sein: Normalisiert sich die Lage in den kommenden Wochen, steht die Weltwirtschaft vor gewaltigen Nachholeffekten. An den Börsen könnte ein solches Comeback der Wirtschaft mit einer V-förmigen Erholung vorweggenommen werden. Weltweit haben die führenden Notenbanken riesige Konjunkturprogramme zur Unterstützung der Wirtschaft geschnürt. Schulden werden dabei völlig außer Acht gelassen, was über kurz oder lang zu einer Beschleunigung der Inflation führen wird. Cash verliert dabei zusehends an Kaufkraft, Aktien und Gold versprechen hingegen deutliche Gewinne. Schon in den vergangenen Tagen waren einige Goldhändler ausverkauft, der Goldpreis hat sich während des Sell-Offs nicht umsonst als krisenfest gezeigt und notiert seit Jahresbeginn noch immer im Plus – übrigens auch wie das Musterdepot unseres Erfolgsbörsenbriefs HOT STOCKS INVESTOR, das seit Jahresbeginn über 10% in der Gewinnzone liegt. Wir kennen keinen anderen deutschsprachigen Börsendienst, mit einer vergleichbaren Performance. In der kommenden Ausgabe werden wir wiederum einen ausführlichen Blick auf die Goldminen-Aktien werfen und unseren Lesern außerdem einen der ganz großen Corona-Gewinner vorstellen:

 

Corona-Schnelltest: Top-Pick schießt nach oben!

 

Corona-Gewinner als Top-Empfehlung der kommenden Ausgabe von HOT STOCKS INVESTOR! In der nächsten Ausgabe unseres Börsenbriefs stellen wir unseren Lesern unter anderem einen Top-Performer der vergangenen Wochen vor. Der Aktienkurs des Unternehmens, das intensiv an der Entwicklung eines Corona-Schnelltests arbeitet, ist allein seit Jahresbeginn um mehr als 100% gestiegen und konnte erst vor wenigen Tagen – mitten in der großen Markt-Panik – ein neues Rekordhoch markieren. Ende der Woche werden wir zunächst unseren Abonnenten von HOT STOCKS INVESTOR diese siedend heiße Aktie vorstellen, anschließend wollen wir aber auch anderen Anlegern die Hintergründe des Unternehmens nicht vorenthalten.

Wir laden Sie heute ein, zu den ersten zu gehören, die schon an diesem Wochenende sämtliche Details zum Corona-Top-Performer lesen können – holen Sie sich deshalb JETZT ihren Zugang zu den ausführlichen Analysten unseres mehrfach ausgezeichneten Börsenbriefs: Einfach über unsere Bestellseite https://boerse-inside.de/boersenbriefe/ HOT STOCKS INVESTOR auswählen und im Bestellformular folgenden Gutschein-Code für einen kostenlosen, vierwöchigen Testzeitraum eingeben:

BI042020

Artikel merken