Breaking News bei unserer Top-Empfehlung und neuen Musterdepotaufnahme CROWD MEDIA:

12 Monate vor der eigentlich geplanten Fertigstellung gab CROWD MEDIA in dieser Woche den Start einer Beta Version für sein innovatives „Talking Head“-Chatbot bekannt! Chatbots sind textbasierte Dialogprogramme, die das Chatten mit einem technischen System erlaubt. Die neue Chatbot-Technologie von CROWD MEDIA kombiniert nun Antworten von künstlicher Intelligenz und realen Personen zu einer einzigartigen Lösung, die in vielen speziellen Bereichen des E-Commerce eingesetzt werden kann. Zusammen mit der israelischen VFR Assets and Holdings Ltd. wird CROWD MEDIA ein 50:50-Joint Venture gründen, um speziell zugeschnittene Lösungen für den Influenzerbereich, den Bildungssektor und andere Branchen zu entwickeln. Mit den fantastischen News im Rücken dürfte die Kursrallye der vergangenen Monate noch einmal befeuert werden, an der Heimatbörse Sydney ist die Aktie im heutigen Handel unter millionenschweren Umsätzen mehr als 17% gestiegen! (WKN A14MRJ, Kurs aktuell EUR 0.05, Reuters CM8)

Artikel merken