Im GOLD-Sektor haben wir in diesem Jahr ein außerordentlich gutes Händchen bewiesen – die Minenaktien werden uns auch 2021 noch viel Freude bereiten! Zu den erfolgreichsten Storys der zurückliegenden Monate gehörten zweifelsohne Titel wie PURE GOLD MINING, K92 MINING, LIBERTY GOLD oder METALSTECH. Bei kaum einer anderen Aktie haben wir uns in den vergangenen beiden Jahren allerdings so weit aus dem Fenster gelehnt wie bei CALIBRE MINING. Zunächst hatten wir die Aktie Ende 2018 im Bereich zwischen CAD 0.35 bis CAD 0.40 erstmals vorgestellt. Im Sommer 2019 haben wir dann das Financing bei CAD 0.60 begleitet, das die Voraussetzung für die Übernahme der heutigen Assets und der damit verbundenen Transformation zum Produzenten war, der heute eine sechsstellige Zahl an Unzen pro Jahr aus dem Boden holt und voll vom Anstieg des Goldpreises profitieren kann. Auch wenn sich der Aktienkurs auf aktuell rund CAD 2.40 bereits versechsfachen konnte, ist die Geschichte von CALIBRE MINING noch längst nicht zu Ende erzählt. Warum wir Ihnen die Entwicklung unseres Top-Picks noch einmal ins Gedächtnis rufen? Nun, weil die folgende Aktie damit noch interessanter ist:

WEITERLESEN MIT BI+

  • Zugriff auf alle Premiumartikel
  • Die besten Empfehlungen der Redaktion
  • Exklusive Musterdepots
  • Wöchentliche Börsenbriefe
  • Speichern eigener Favoriten